News

2018

März – Coaching und Gesundheitsmanagement

Was hat unser Coaching mit Gesundheitsmanagement zu tun?

Eine ganze Menge! Die DAK Gesundheitskasse hat das erkannt und ist seit kurzem als Kooperationspartner mit an Bord – DAK-Versicherte erhalten eine satte Bezuschussung unseres Coachings! Warum? Den eigenen Verhaltenstyp zu kennen bedeutet auch, die eigenen individuellen Stressfallen zu erkennen und damit umzugehen! Wann gerate ich unter Druck und wie kann ich dem entgegensteuern – wir zeigen es Ihnen.

Burn-out und psychische Belastung am Arbeitsplatz – nie war es wichtiger auf sich Acht zu geben!

Februar – „Immobilientage“ Messe

Wir sind auf den „Immobilientagen Augsburg“ (16-18.02.2018 – Messe Augsburg) vertreten! Ihr fragt euch, was haben wir mit dem Thema zu tun? So einiges… wir erzählen euch, was bei der Kommunikation auf dem Bau alles schief gehen kann und worauf ihr achten solltet (Stichwort Verhaltenstyp!). Kommt vorbei und hört es euch an. Und nebenbei – nehmt euch eines unserer neu eingetroffenen Werbe-Goodies mit!

Januar – Veränderungen bei Bronner Personal

Mit dem neuen Jahr hat sich intern bei Bronner Personal einiges verändert: Unsere Frau Christine Albrecht, die bisher den medizinischen Bereich der Arbeitnehmerüberlassung (AÜN) geleitet hat, übernimmt ab 2018 die Leitung für die gesamte Arbeitnehmerüberlassung. Wer so engagiert ist und dabei stets auf Augenhöhe mit den Menschen bleibt, hat sich den Aufstieg verdient! Die Geschäftsführung und das gesamte Team gratulieren ganz herzlich zur wohlverdienten Beförderung!

2017

Dezember – Alles neu!

Das Jahr klingt aus und wir wünschen all unseren Kunden, Mitarbeitern, Kooperationspartnern und deren Familie erholsame Feiertage und einen schönen Jahresausklang! Auch im nächsten Jahr stehen wieder spannende Projekte, es gibt Neuheiten in der Personaldiagnostik und außerdem folgen aufregende Marketingaktionen! Ihr dürft gespannt sein!

Juli – Alles neu!

In den letzten Monaten haben wir zusammen mit Büro5, der Mediatextur und den Z-Studios unseren kompletten Firmenauftritt neugestaltet! Heraus kam unser neues Logo, ein komplett neuer Außenauftritt und unsere neue Internetseite, auf die wir besonders stolz sind! Vielen Dank für die kreative Zusammenarbeit – jetzt starten wir in neuem Design richtig durch!

Juli – Bronner Personal - Sponsoring beim TSV Lützelburg

Wir engagieren uns regional und haben den kleinen Fußballern des TSV Lützelburg (G-Jugend) die neuen Trainingsanzüge inkl. Bedruckung gesponsert. Wir wünschen dem Nachwuchs einen erfolgreichen Start in die neue Saison!

Juni – Safety first!

Die Auffrischung zum Thema Arbeitssicherheit steht wieder an und unsere Mitarbeiterin hat sich auf den neuesten Stand bringen lassen.

Mai – Schulung, Schulung, Schulung

Auch in diesem Monat lernen wir dazu. Unser Technologiepartner Extended DISC® stellt neueste technische Features vor, vertieft vorhandenes Wissen und der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern bringt zusätzlich viele neue Ideen!

Mai – Neue/ alte Mitarbeiterin kehrt zurück

Wir erweitern unser Team – unsere Frau Daniela Bronner hat ihr Studium beendet und kehrt nun zurück zu Bronner Personal. Zukünftig übernimmt sie die Kaufmännische Leitung und das Bewerbermanagement in unserem Haus. Herzlich Willkommen zurück!

2016

Dezember – Endspurt

Das Jahr klingt aus, doch für uns von Bronner Personal wird’s jetzt spannend! Unser neuestes Projekt läuft an und in wenigen Monaten werden wir euch einige Neuheiten rund um Bronner Personal präsentieren können!

Wir sind jetzt schon total gespannt.

Natürlich wünschen wir allen unseren Kunden, Mitarbeitern, Kooperationspartnern und Familien, sowie Freunden erholsame Feiertage und einen schönen Jahresausklang!

Dezember – IHK News

Die IHK berichtet in seiner Ausgabe 12/2016 der Bayrisch Schwäbische Wirtschaft Heft über uns.

Seit einiger Zeit vermittelt und überlässt Bronner Personal auch medizinisches Personal – als Expertin aus der Praxis leitet Frau Christine Albrecht diesen Bereich im Haus.

Die IHK hat die Erweiterung unseres Tätigkeitsfeldes auf Seite 83 publiziert.

Die gesamte Ausgabe finden Sie hier:

www.schwaben.ihk.de

November – Zertifizierung

Wir bilden uns weiter! In diesem Monat steht bei uns eine intensive Inhouse-Schulung auf dem Plan. Unser Technologiepartner Extended DISC ist vor Ort, Mitarbeiter werden neu-zertifiziert und andere haben die Gelegenheit ihr Wissen zu vertiefen.

Oktober – Platin Chapter BNI

BNI – News! Unser Chapter – Claudius Augsburg – wurde zum Platin-Chapter ernannt. Herzlichen Glückwunsch! Zeitgleich wurde Bronner Personal zum Netzwerker des Monats gekürt – Engagement macht sich bezahlt! Weiter so!

August – Neue Mitarbeiterin

Bronner Personal begrüßt seine neue Mitarbeiterin Frau Agathe Erbay.

Zukünftig wird Frau Erbay zusammen mit Herrn Bronner im Geschäftsfeld der Betriebs- und Personalberatung tätig sein. In ihrer Funktion als Beraterin und Coach unterstützt sie Unternehmer und ihre Mitarbeiter bei deren täglichen Herausforderungen, sowie Privatpersonen in deren Orientierungsphase. Herzlich willkommen!

Juli – Bronner Personal goes BNI Claudius Augsburg

Wir haben reingeschnuppert und für gut befunden! Bronner Personal durchlief den Bewerbungsprozess, wurde aufgenommen und ist zukünftig Mitglied beim weltweit bekannten Unternehmerverband BNI.

Netzwerken, Empfehlungsmarketing, Entscheider treffen Entscheider – hier wird Business gemacht!

www.bni-suedbayern.de

2015

Dezember – Bronner Personal goes Facebook!

Seit kurzem sind wir auch im Social Media Network Facebook vertreten. Ob neueste Stellenausschreibungen, Aktionen oder News – ab sofort können Interessierte unsere Arbeit verfolgen und uns auch via Facebook kontaktieren.

Folgt uns auf:

www.facebook.com

November – Neuheiten im Hause Bronner Personal!

Mit unserer neuen Mitarbeiterin Frau Christine Albrecht zieht ein neuer Geschäftszweig ein. Zukünftig vermitteln und überlassen wir auch Personal im Bereich Medizin und Pflege. Frau Christine Albrecht kennt die Anforderungen und Abläufe aus Ihrer eigenen beruflichen Praxis und unterstützt zukünftig unsere Kunden bei Ihrer Suche nach neuen Teammitgliedern. Wir freuen uns auch über die Kontaktaufnahme von Bewerbern mit dem Wunsch nach Veränderung.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

ch.albrecht@bronner-personal.de
Telefon: 08230 – 701 98 53